Kauf Wasser

+7 (800) 100-15-15
Bestellen Sie per Telefon:

oder im Internet unter:

ВодыЗдоровья.рф

6676Es gibt mehr als 200 Alterungstheorien, aber im Endeffekt kommen sie alle aufs Prinzip der freien Radikale hinaus. Bei der Einnahme des Wassers SVETLA erhalten Sie die notwendige Menge Antioxidantien und erhöhen die Adaptionsfähigkeit des Körpers zu den entstehenden negativen Situationen. Mehr

 

medicine1Bei der Entwicklung des Wassers SVETLA wurde eine Menge Forschungen in den führenden Forschungszentren durchgeführt: die Forschung der Energieintensität des Wassers SVETLA an der Fakultät für Biologie, der Staatlichen Universität Moskau, die Studie über den Einfluss des Wassers SVETLA auf die Krebsgeschwüren im Blochin onkologischen Zentrum und viele andere. Mehr

4646Das einzigartige durch Fullerene aktivierte Wasser SVETLA wird helfen die bereits existierenden Krankheiten zu bekämpfen, und, was nicht weniger wichtig ist, wird das beste Schutzmittel gegen die Entstehung der neuen Krankheiten sein. Mehr

Инна

Я знаю, что существуют косметические крема с фуллеренами, однако они очень дорогие, если протирать лицо водой светла, то это будет способствовать улучшению состояния кожи?

Das Trinkwasser Svetla verlängert das Leben!
Das Wasser SVETLA kann ihr Leben verlängern, Schönheit bewahren und das Lebenspotential erhöhen. Dieses einzigartige durch beste Antioxidantien aktivierte Wasser ist ein wirklicher Durchbruch im Bereich der Verjüngung und Gesundung des menschlichen Körpers.
mehr
Das Wasser SVETLA ist die Quelle der Gesundheit!
Die ganze Liste der Krankheiten, unter deren solche wie Diabetes, Alzheimer-Krankheit und kardiovaskuläre Erkrankungen sind, kann man mit Hilfe des zurzeit besten Antioxidantien, Fulleren, vermeiden.
mehr

Veröffentlichungen

А. Назаров "КАК ЗАМЕДЛИТЬ СТАРЕНИЕ И С ЧЕГО НАЧИНАЮТСЯ БОЛЕЗНИ"
Книга поможет тем, кто хочет сохранить или восстановить здоровье, продлить молодость.
Книга доступна для скачивания в формате PDF. Alle Informationen anzeigen
Alle Veröffentlichungen
Газета "Вода Здоровье Жизнь" № 1
С чего начинаются наши болезни?
Газета доступна для скачивания в формате PDF. Alle Informationen anzeigen
Alle Veröffentlichungen

Ein wenig mehr über uns

Unser Unternehmen

Der Gründer der Gesellschaft “STELMSAS-D” Alexander Nazarovbegann die heilendeWirkung des Wassersnotgedrungenzustudieren. ErmachteeineKur in Slowenien, erfuhr von den einzigartigenheilendenEigenschaften des Wassers und prüftesie am eigenenLeibe. Ab demJahre 2002 entwickeltsich die Gesellschaftdyniamisch, und jetztarbeiten und propagieren die gesundeLebensweisemehrals 150 Mitarbeiter in Moskau, Sankt Petersburg, Howosibirsk, Jekaterinburg, Samara und anderenStädtenRusslands.

Purchase water

+7 (800) 100-15-15
Order by phone:

or online at:


6676There are more than 200 theories of aging in the world, but all of them come down to the free-radical theory. When drinking the SVETLA water, you get the necessary quantity of antioxidants and increase your body’s adaptability to the emerging negative situations. Read more


medicine1During the process of creation of the water SVETLA, numerous researches in the leading scientific centers have been performed, like the study of the SVETLA water’s energy ratio at the biology department of the MSU, the study of the SVETLA water’sinfluence on cancer tumors in the Blokhin cancer studies center and many more. Read more

4646The unique waterSVETLA, activated with fullerenes, will help to cure the already existing diseases, and, what’s no less important, will be the best preventive remedy against the new ones. Read more


Я знаю, что существуют косметические крема с фуллеренами, однако они очень дорогие, если протирать лицо водой светла, то это будет способствовать улучшению состояния кожи?

SVETLA drinking water prolongs life!
SVETLA water can prolong your life, preserve your beauty and enhance biotic potential. This unique water, which is activated with the best antioxidants, fullerenes, is a real breakthrough in the area of rejuvenation and health improvement.
SVETLA drinking is a health source!
A whole list of diseases, such as diabetes, Alzheimer disease and cardiovascular disease, can be prevented with the best currently known antioxidant fullerene.
Short and colorful experience that answers the question "How to distinguish active water from the dead?"
Compare common sample of bottled water and water Svetla.
For this istolzuetsya tinted solution that mimics the action of free radicals, as magenta dye used - carcinogen. Accelerate entry to quickly see the results ...
Comments seem superfluous.


The book will help you along your path to staying healthy and young, or restoring your health.

The book can be downloaded in PDF. View all information
All publications
Water Health Life Paper № 1
What Do Our Diseases Begin With?
The paper can be downloaded in PDF. View all information
All publications

A little more about us

Our company

The founder of the company “STELLMAS-D” Alexander Nazarov turned to the issue of the water’s beneficial qualities out of necessity. He undertook treatment in Slovenia, learned about the water’s curative properties and experienced them first-hand. The company has been developing dynamically since 2002, and now more than 150 employees in Moscow, Novosibirsk, St. Petersburg, Novosibirsk, Yekaterinburg, Samara and other cities all around Russia work for you and promote the healthy lifestyle.